Castor-Transport 2011 kurz vor Hannover

By • am 26. November 2011 • Kategorie: Bildergallerie

Hallo Leute,

heute gibt es mal einen aktuellen Post: Heute um 10.35 Uhr passierte der hoffentlich letzte Castor-Transport mit 11 Behältern aus Frankreich kurz vor Hannover die kleine Stadt Alfeld. Zügig mit ca. 80 km/h konnte der Zug ungehindert in Richtung Hannover weiter fahren und ich bin da auch ganz froh drüber.

Für mich hat es endlich geklappt einen der Castor-Transporte einzufangen und auf Film festzuhalten. Es war ein sehr elektrisierender ;) Moment für mich, da dieser Moment denke ich für eine lange Zeit einmalig sein wird. So nun aber genug geschwafelt, nun zu den Bildern.

Vorweg: Die netten Freunde vom Bundespolizei. EADS lässt grüßen. ;)

So und nach dem Vorgeplänkel nun der Castor-Transport selbst:

So nun noch einige Bilder von den Castor-Behältern:

Auf der Weiterfahrt nach Hannover:

Ich hoffe das war nun der letzte Castor-Transport für eine lange Zeit. Ich drücke den Demonstranten die Daumen und hoffe, dass es keine großen Zwischenfälle geben wird.

Teile nun den Artikel mit anderen

    Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag mittels RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse einen Kommentare zum Beitrag, oder sende einen Trackback von deinem Blog.

    Hinterlasse einen Kommentar