Langzeitbelichtung bei Eiseskälte

Hannover, -3°C, eisiger Wind – zum Glück musste ich bei dieser … Kälte meine Handschuhe nicht ausziehen. Aber dafür hat man ja seinen Assistenten;-)

 

Anmerkung vom Assistenten: Danke. Hat Spass gemacht, auch wenn ich mir einiges ab gefroren habe.

4 thoughts on “Langzeitbelichtung bei Eiseskälte

  • 29. November 2010 um 17:16
    Permalink

    Tolles Panorama von Laatzen. Mir gefällt das EXPO-Bild aber besser. Würde mich über noch mehr Bilder aus meiner Region freuen. Euer erster Fan

    Antwort
  • 30. November 2010 um 11:06
    Permalink

    Auch wenn Laatzen-Mitte nicht gerade mein Lieblingsstadtteil ist, die Foros sind super. Besonders das mit der Strassenbahn. Geile Vignette.

    Antwort
  • 1. Dezember 2010 um 20:11
    Permalink

    Schöne Fotos, aber für meinen Geschmack zu viel “kaltes Licht”.

    Antwort
  • 6. Dezember 2010 um 15:55
    Permalink

    Anmerkung vom Meister;-) Zum Glück gibt es keine Assistentengewerkschaft …

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert