Fotografengewinnspiele

By • am 30. Juni 2011 • Kategorie: Literatur

Endlich habe ich mal wieder Zeit für euch hier neue Artikel zu schreiben. Und schon kommen wir zu dem interessanten Teil: Gewinnspiele deutscher Fotografen

Gewinnspiel von Robert Kneschke

Robert feiert nun seinen 500. Artikel auf seinem Blog “Alltageinesprotoproduzenten”. An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei ihm bedanken. Stets mit Rat und Tat zur Seite und ständig mit News rund um die Stockfotografie bereichert er den grauen Fotostockbereich.

Danke Robert für deine tolle Arbeit

Gewinnspiel auf Micro-Stock.de

Wie der Zufall es will, gibt es auch auf Mirco-Stock.de ein kleines Gewinnspiel. zu gewinnen gibt es das Buch von Robert Kneschke, das wirklich sehr empfehlenswert ist. Ich selbst besitze die Vorgängerversion und bin mit dem Buch wirklich sehr sehr zufrieden.

Teile nun den Artikel mit anderen

    Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag mittels RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse einen Kommentare zum Beitrag, oder sende einen Trackback von deinem Blog.

    Hinterlasse einen Kommentar