Meine fünf Lieblinsfotografen

By • am 24. Dezember 2010 • Kategorie: Literatur

Ich habe in langen Diskussionen mit Yuri festgestellt, dass wir – gerade was unsere Lieblingsfotografen betrifft – häufig aneinander vorbeireden. Er kennt meine Lieblinsfotografen nicht … und ich habe von seinen Lieblingsfotografen noch nie gehört. Deshalb habe ich eine Liste mit meinen fünf Lieblingsfotografen zusammengestellt.

Viel Spaß mit den Links und lasst euch inspirieren:

www.mariotestino.com

www.helmut-newton.de

www.michelcomte.org

www.bruceweber.com

www.daviddrebin.com

Teile nun den Artikel mit anderen

    Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag mittels RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse einen Kommentare zum Beitrag, oder sende einen Trackback von deinem Blog.

    ein Kommentar

    24. Dezember 2010 • Markus

    Helmut Newton ist der faszinierendste Fotograf. Wegen Unfähigkeit als Pressefotograf entlassen … und trotzdem ein Superstar geworden, der die Fotografie mehrerer Jahrzehnte geprägt hat!


    Hinterlasse einen Kommentar