Teilnahme an der Blogschnitzeljagd Löwenzahnfanclub

By • am 14. November 2010 • Kategorie: Literatur

Heute gibt es einen sehr kurzen, und vielleicht nicht unbedingt passenden Post zur Fotografie. Ein Freund hat mich gebeten an seiner Blogschnitzeljagd vom Löwenzahnfanclub teilzunehmen. Unter allen Einsendern werden dazu tolle Preise verlost.

Hintergrund: Löwenzahn ist nun 30 Jahre alt geworden und hat mich in meiner Kindheit regelmäßig begleitet. Nun möchte ich etwas wiedergeben und den Löwenzahnfanclub, für den ich übrigens auch schon so manche Bilder geschossen habe, unterstützen.

Dazu ist folgende Frage zu beantworten:

In welcher Folge mach Herr Paschulke ein Foto von ,so denkt er, seinem mit seltsamen Schriftzeichen verschandeltem Auto?
A:Peter hat es schwarz auf weiß (A)
B:Peter macht ein Bild (M)
C:Peter und das schrille Lila(D)

Tipp: Hier ist der Link zum Episodenführer.

Teile nun den Artikel mit anderen

    Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag mittels RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse einen Kommentare zum Beitrag, oder sende einen Trackback von deinem Blog.

    Hinterlasse einen Kommentar