Klebeetiketten/Adressaufkleber – Der optimale Weg zur Briefbeschriftung

By • am 5. September 2012 • Kategorie: Selbständigkeit

Ich gebe zu: Als ich durch Zufall mal günstig Klebeetiketten/Adressaufkleber mitbestellt hatte dachte ich nicht, dass ich diese brauchen würde. Es war wohl eher ein nice-to-have. Aber nun bin ich davon extremst begeistert. Aber lest mehr.

Vorteile

Die Vorteile liegen auf der Hand: Ich brauche deutlich weniger Zeit mit Briefen. Abziehen, aufkleben, fertig. Kein Verschreiben, keine unordentliche Schrift, einfach alles perfekt. Beim Kunden machen diese Etiketten außerdem immer einen guten Eindruck.

Nachteile

Ich wusste nicht ob ich diesen Punkt auffassen soll, denn richtige Nachteile gibt es nicht, außer dass bestellte Adressaufkleber nach einem Umzug direkt in den Müll wandern. Aber ich denke, dass man die Kosten, auch wenn sie wirklich extremst Gering sind, auch als Nachteil auffassen kann. Aber die Arbeitszeit, die man sich spart, das wieder herausholt.

Fazit

Für Selbständige ist es einfach eine tolle Angelegenheit. Zeitsparen, beim Kunden einen guten Eindruck machen, den Brief mit der eigenen Marke verbinden und für Mundpropaganda gleich mit sorgen. So soll es sein. zu den Adressaufklebern fehlen nun noch personalisierte Briefmarken.

Teile nun den Artikel mit anderen

    Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag mittels RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse einen Kommentare zum Beitrag, oder sende einen Trackback von deinem Blog.

    Hinterlasse einen Kommentar