Bilder einrahmen mit Maßanfertigung für unsere Schweizer Besucher

By • am 20. Oktober 2012 • Kategorie: Tipps und Tricks

Heute möchte ich auf eine Nachfrage aus der Schweiz reagieren. Reto erkundigte sich bei mir letzte Woche, ob ich eine gute Adresse für Rahmen mit Sondermaßen kennen würde. Eine Frage mit der ich bisher nicht gerechnet hatte. Dennoch fand ich die Frage interessant und schaute mich einfach mal bewusst nach einem Maß um, dass es so in der Standardausführung nicht gibt.  Mich stört es schon seit langem, dass immer wieder die Standardrahmengröße angeboten wird. Also schaute ich mich einfach mal auf dem Markt um.

Ich hatte mir vorgenommen, ein eigenes Panorama aus Schweden über mein Bett zu hängen mit den Maßen 150×80.

Wie der Zufall es will, bin ich bei den Recherchen über einen Freund in der Schweiz auf eine kleine Firma gestoßen, die selbst die exotischsten Rahmengrößen verwirklicht und das für einen Preis der sich sehen lassen kann. Ich muss zugeben, ohne seine Empfehlung wäre ich nie auf die Idee gekommen dort zu suchen, da ich mich ursprünglich auf die großen Anbieter konzentriert hatte.

Doch nun zum Anbieter. Die Bilder einrahmen lassen habe ich bei artpaint in Zürich. Der Kontakt war sehr freundlich und die Lieferung erfolge schnell, dafür dass sich der Zoll dafür noch interessierte. Für die Schweizer sollte der Versand denke ich schneller gehen als zwei Wochen. Man kennt ja die Behörden. Ich kann für Schweizer dieses Angebot nur empfehlen.

Teile nun den Artikel mit anderen

    Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag mittels RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse einen Kommentare zum Beitrag, oder sende einen Trackback von deinem Blog.

    Hinterlasse einen Kommentar