Case Jarvis

By • am 26. Januar 2014 • Kategorie: Tipps und Tricks

Heute stelle ich einen ganz besonderen Fotografen Vor: Chase Jarvis http://www.chasejarvis.com. Er macht wirklich außergewöhnliche Bilder und hat verdammt gute Ideen und Ansichten. In dem folgendem Interview erfahrt ihr mehr dazu:

Sein ultimativer Tipp um besser zu werden: Mehr Fotos machen und ständig analysieren. Aber nicht nur das, auch über seine Einstellung und seine Arbeit erfährt man einiges. Daher kann ich das Video nur empfehlen.

Das nachfolgende Video hat er auch gemacht:

Wer noch mehr haben möchte über seine Technik und ein Makingoff sollte sich dieses Video noch anschauen:

Teile nun den Artikel mit anderen

    Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag mittels RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse einen Kommentare zum Beitrag, oder sende einen Trackback von deinem Blog.

    Hinterlasse einen Kommentar