Gothikfotos mit Jessica – Mein fünftes Modelshooting

Hallo Leute,

heute dreht sich alles um das letzte Modelshooting mit Jessica.  Dazu ein paar Worte vorweg: Ich hatte ja bereits geschildert, wie man Models finden kann. Jessica habe ich durch Zufall privat kennen gelernt und ihr ein Shooting angeboten. Von dem ersten Shooting war sie schon sehr begeistert, sodass dieses mal ein Thema festgehalten werden sollte. Da Jessica ein Gothikfan ist, haben wir uns entscheiden, dieses fotografisch umzusetzen.

So und nun zu den Bildern:

Das Setup wurde sehr einfach gehalten. fotografiert wurde ausschließlich mit vorhandenem Licht, also ohne Blitze. Aufgehellt wurde ausschließlich mit einem Reflektor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert