Winterimpressionen

Frisch zurück aus dem Winterurlaub, habe ich für euch einige Winterimpressionen mitgebracht. Das besondere: Keine Wolke am Himmel, traumhaftes Wetter, wunderschöne Landschaften! Also Fotoapparat gegriffen und auf die Reise gegangen.  Aber nun genug der Worte.

Gegen Ende meiner Schneewanderung wurde ich noch Zeuge eines besonderen Naturschauspiels. Vom Flügel einer Windkraftanlage lösten sich große Eisplatten und stürzten unter lautem Getöse zu Boden. ein einmaliges Erlebnis.

One thought on “Winterimpressionen

  • 2. Januar 2011 um 17:13
    Permalink

    sehr schöne bilder. da bekommt man lust auf den winter! vg und einen guten rutsch ins neue jahr

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert