Bilder die man nicht machen sollte

In der letzten Zeit sprach ich in der Serie „Schritt für Schritt zum perfekten Foto“ über einige grundsätzliche Regeln, wie man Bilder besser machen kann, bzw. was man beachten sollte.

Bei der Suche im Internet bin ich nun auf einige abschreckende Beispiele gestoßen, was man auf keinen Fall machen sollte. auf der folgenden Seite findet ihr zahlreiche Artikel zu den schlechtesten Fotos, die ich je gesehen habe. Männer im violetten Outfit, Studenten die ihre Tastatur mit zum Fotoshooting für das Jahrbuch mitnehmen, Menschen die wie Aliens aussehen. Eigentlich habe ich nur den Kopf geschüttelt – Über die Protagonisten und deren Fotografen. Sorry Leute, so etwas erstellt man einfach nicht und stellt es nicht anschließend ins Internet. Denn das vergisst nie.

So nun aber zu der berichteten Seite: http://www.heavy.com/tag/20-worst/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.