Castor-Transport 2011 kurz vor Hannover

Hallo Leute,

heute gibt es mal einen aktuellen Post: Heute um 10.35 Uhr passierte der hoffentlich letzte Castor-Transport mit 11 Behältern aus Frankreich kurz vor Hannover die kleine Stadt Alfeld. Zügig mit ca. 80 km/h konnte der Zug ungehindert in Richtung Hannover weiter fahren und ich bin da auch ganz froh drüber.

Für mich hat es endlich geklappt einen der Castor-Transporte einzufangen und auf Film festzuhalten. Es war ein sehr elektrisierender 😉 Moment für mich, da dieser Moment denke ich für eine lange Zeit einmalig sein wird. So nun aber genug geschwafelt, nun zu den Bildern.

Vorweg: Die netten Freunde vom Bundespolizei. EADS lässt grüßen. 😉

So und nach dem Vorgeplänkel nun der Castor-Transport selbst:

So nun noch einige Bilder von den Castor-Behältern:

Auf der Weiterfahrt nach Hannover:

Ich hoffe das war nun der letzte Castor-Transport für eine lange Zeit. Ich drücke den Demonstranten die Daumen und hoffe, dass es keine großen Zwischenfälle geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.