Das erste Model-Shooting

Seit längerer Zeit gab es keine neuen Beiträge hier auf Foto-tipps.de. Das soll sich nun aber wieder ändern. In den letzten Wochen haben wir die Planungen für unser erstes Modelshooting in Angriff genommen. Zu den Planungen wird es noch einen weiteren Beitrag geben.

Unser erstes Shooting fand nun letztes Wochenende am Expo-Gelände in Hannover bei -3°C (gefühlte -10°C) statt. Trotz frostigem Wetter war die Stimmung super. Wir sind selbst sehr zufrieden über unser erstes Model-Shooting. Die Resultate sind wirklich sehr gut geworden und wir haben wieder eine Menge neuer Ideen mit genommen, die nun noch umgesetzt werden wollen. Im Ganzen war es ein wirklich tolles Shooting. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei unserem Model Mandy bedanken.

So nach den paar Einleitungsworten wollen wir auch mal fix zu den Resultaten kommen. Herausgesucht habe ich für euch 6 Bilder aus insgesamt 70 Bildern. Ich hoffe sie gefallen euch.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.