Meine fünf Lieblinsfotografen

Ich habe in langen Diskussionen mit Yuri festgestellt, dass wir – gerade was unsere Lieblingsfotografen betrifft – häufig aneinander vorbeireden. Er kennt meine Lieblinsfotografen nicht … und ich habe von seinen Lieblingsfotografen noch nie gehört. Deshalb habe ich eine Liste mit meinen fünf Lieblingsfotografen zusammengestellt.

Viel Spaß mit den Links und lasst euch inspirieren:

www.mariotestino.com

www.helmut-newton.de

www.michelcomte.org

www.bruceweber.com

www.daviddrebin.com

One thought on “Meine fünf Lieblinsfotografen

  • 24. Dezember 2010 um 13:55
    Permalink

    Helmut Newton ist der faszinierendste Fotograf. Wegen Unfähigkeit als Pressefotograf entlassen … und trotzdem ein Superstar geworden, der die Fotografie mehrerer Jahrzehnte geprägt hat!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.