Wir suchen DICH!

By • am 19. Dezember 2010 • Kategorie: Allgemein

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern und Modellen – im Bereich der Portraitfotografie – auf TFCD-Basis . 

Unter der Bezeichnung time for cd versteht man in der Fotografie eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen – in Form der Daten auf einer CD – entlohnt wird.

Ein Vertragsmuster könnt ihr euch unter folgendem Link angucken: http://www.stack.de/modelvertrag-tfp.pdf

Vor jedem Shooting bekommt das Model ein PDF mit dem tfp-Vertrag und dem zeitlichen Ablaufplan. Outfits und Ideen werden in einem Vorgespräch erarbeitet.

Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit und viele tolle Bilder!

Ihr könnt uns unter folgenden E-Mailadressen erreichen:

webmaster@foto-tipps.de

foto-tipps@web.de

Teile nun den Artikel mit anderen

    Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag mittels RSS 2.0 Feed abonnieren. Wenn dir dieser Beitrag gefällt, hinterlasse einen Kommentare zum Beitrag, oder sende einen Trackback von deinem Blog.

    3 Kommentare

    19. Dezember 2010 • IronRudi

    Hallo,

    ich bin Rudi, ein Amateurbodybuilder aus hannover, der sich gerade auf einen Wettkampf vorbereitet. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne fotografieren, bevor meine definition wieder nachlässt.

    VG Rudi


    19. Dezember 2010 • Michael

    Der Anfang ist immer schwer. Erst bekommt man keine Modells … und nach ein paar Fotoshootings kann man gar nicht mehr alle Angebote annehmen. ich wünsche euch aber viel Erfolg und lasst euch nicht demotivieren!


    19. Dezember 2010 • Jens

    Hallo Rudi, schick uns doch bitte eine PN. VG Jens


    Hinterlasse einen Kommentar